Die bestimmung 4 kommt noch ein Teil raus?

2 Antworten

Nein, Teil 3 hat mehr gekostet als er eigespielt hat. Dazu kommt das der Großteil des Casts nicht interessiert war an einem weiteren Teil mitzuwirken. Deshalb wurde der 4. Teil offiziell gecancelt.

nein, es wird keinen weiteren Film geben...
Das teilt die Filmreihe mit vielen anderen Teenie Filmen die nicht fortgesetzt wurden weil die Filme zu wenig Geld eingespielt haben, was nicht zuletzt auch daran liegt dass die Zielgruppe die Filme lieber illegal streamt als ins Kino zu gehen und ordentlich dafür zu bezahlen

Das selbe Schicksal hat auch schon Percy Jackson, Chroniken der Unterwelt, Beautiful Creatures, und andere ereilt