Die Bestimmung: Was ist der Unterschied zwischen Fraktionslosen und Unbestimmten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Fraktionslose sind die, die keiner Fraktion angehören. Sie wurden z.B als Fraktionslose geboren oder aus der Fraktion geschmissen. Unbestimmte sind die, deren Gehirn anders arbeitet als andere. Bei Ihnen wirkt z.B die Test nicht. Es fällt ihnen auch sehr schwer in einer Fraktion zu leben weil die meisten sich schwer anpassen können. Es gibt sehr viele Unbestimmte die Fraktionslos sind. Aber nicht alle :) Ich hoffe ich konnte helfen... Liebe Grüsse Elisa! 💕

Ps. lies auf jeden Fall das Buch das ist noch besser als der Film :)

helen111
Fragesteller

Danke du hast mir sehr geholfen <3

Unbestimmt sind diejenigen, bei denen der Test auf kein eindeutiges Ergebnis hinweist. Fraktionslose sind wie bei uns die Obdachlosen. Man kann seine Fraktion "verlieren" wenn man zum beispiel jetzt bei den ²beschützern² (vergessen wie dei fraktion heißt) nicht hinunter gesprungen wäre

lg maja

Majamaja1995  03.05.2014, 11:54

wer ein Fraktionsloser ist, kann auch unbestimmt sein und umgekehrt aber es gibt auch andere gründe

helen111
Fragesteller

Danke <3

Fraktionslose gehören keiner Fraktion an, z.B. wie sie aus ihrer Fraktion "herausgeworfen" wurden. Unbestimmte tragen die Fähigkeiten für mehrere Fraktionen in sich.

helen111
Fragesteller

Danke <3