Mango/Mongo?

4 Antworten

Die Mango ist eine Frucht.

Die Mongo Clikke ist ein Verbund der Hamburger Hip Hop Elite. Mit dabei waren unter andem Samy DeluxeFerris MC, Mr. Schnabel, D-FlameIllo 77, Paolo 77, Digger Dance, Moqui Marbles, Dynamite Deluxe, Fünf Sterne Deluxe, Eimsbush Allstars, Absolute BeginnerJan Delay, Denyo 77, Twisted, Eins Zwo, Das Bo, Hamburg City...

Die Mongo Clikke war und wird auch wohl immer die derbste Rap-Vereinigung Deutschlands bleiben!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Mango ist eine Frucht , Mongo wird manchmal benutzt um Mongoliden zu bezeichnen, was wiederum eine Beleidigung ist, da dann vom Mongolismus abgeleitet wird - also eigentlich wird damit dann das down syndrom gemeint. Unglaublich ignorante und böse Aussage, von Leuten die das benutzen.

Die Mongo sind ein Bantu-Volk, das im Nordwesten des Kongobeckens in der ehemaligen Provinz Équateur der Demokratischen Republik Kongo lebt.

Die Mango ist die Frucht, die man essen soll damit man besser high wird.

Erwähnenswert ist allerdings auch der Mungo, das ist ein Tier, was sich gerne mit Schlangen beeft

Mongo is eine Abkürzung meinst beleidigend gemeint für diese eine Krankheit dessen namen ich grad vergass.

Mango is die Frucht zum Essen.