Schmeckt euch Mango?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich liebe Mango. 😋 63%
Nicht so meins. 😒 21%
Ich finde es richtig eklig. 🤢 11%
Ich finde es in Ordnung. 🙂 5%
Habe ich noch nicht probiert. 😲 0%

7 Antworten

Ich liebe Mango. 😋

Hey dwarfrabbit2,

mir schmeckt Mango seeehr, das gehört definitiv zu meinem Lieblingsobst, gefolgt von (Wasser-)melone und leckeren Beeren wie Himbeeren 🥰

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

dwarfrabbit2
Fragesteller

Danke gleichfalls! 😄🫶🏻

Ich liebe Mango. 😋

Hallo, dwarfrabbit2.

Mango ist einer von mein Lieblingsobst. Ich esse Mango sehr sehr gerne. Vorallem in Joghurts oder Smoothies. Folgendes Obst mag ich aber auch sehr:

  • Himbeeren.
  • Erdbeeren.
  • Brombeeren.
  • Blaubeeren.

Himbeeren sind mein Lieblings- Obst. ^^

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

dwarfrabbit2
Fragesteller

Gute Wahl, dein Lieblingsobst. Ich muss auf jeden Fall auch mal Mango in Joghurt probieren, das ist ein guter Tipp.

Liebe Grüße, dwarfrabbit2 🫶🏻😊

Ich liebe den exotischen Geschmack von Mangos ,wobei ich sie eher selten esse.

Torrnado  15.05.2023, 20:45

frisch geerntet von einer bestimmten Person :-)

künstlichen mangogeschmack mag ich nicht, frische Mango ist super lecker

Nicht so meins. 😒

Kann man essen, muss man aber nicht