Frage von MTJ004, 1.285

Welche Reihenfolge hat die Bestimmung.?

Wie ist die Reihenfolge von den Filmen von die Bestimmung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alba202, 1.091

1.  Divergent
2.  Insurgent
3. Allegiant
4. ascendant

Antwort
von Leonetta, 542

Hallo, erst kommt Divergent, Insurgent und dann (in den Filmen) Allegiant, aber da der dritte Teil ja zwei Teile hat heißt der zweite Teil vom dritten auch noch anders: Ascendant.

Also :

  1. Divergent
  2. Insurgent
  3. Erster Teil:Allegiant zweiter Teil vom 3. Ascendant


LG Leonetta


Antwort
von sahra0159, 338

Zuerst Divergent, dann Insurgent und zum Schluss kommt Allegiant

Antwort
von Kasumix, 261

Google? ;)

Diver, Insur, Ali