Die 2 noch möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf 3/4 mündlich stehst und arbeit 4 plus, dann müsstest du in jeder Stunde die ganze Zeit richtige Antworten liefern sodass der Lehrer nur Einsen für die Stunden einträgt. Frag den Lehrer on du ein Referat/Präsentation halten kannst über das Thema was ihr habt. Es ist möglich vertrau mir, ich stand letztens noch auf einer 4 mündlicj in deutsch nach 2.5 Wochen stehe ich auf einer zwei

Viele sagen bereite dich 7 Tage für eine Arbeit vor, für mich: absoluter scheiss. Ich lerne immer 3 bis maximal 4 Tage vor der Arbeit. Am ersten Tag schreibe ich mir alle Themen auf die drankommen und gucke was ich kann. Am nächsten Tag lernen ich was ich nicht kann. Und Am Tag vor der Arbeit und vor der Arbeit wiederhole ich alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4WE41
Fragesteller

Das werde ich auf jeden Fall mal versuchen. Vielen Dank 👍