Warum schaffe ich es nicht, eine Sachtextanalyse in 90 Minuten zu schreiben?

1 Antwort

Ich würde dir raten, ruhig zu bleiben.

Wenn wir im Kurs Analysen geübt haben, haben wir auch immer deutlich länger gebraucht als wir letztendlich in der Klausur Zeit hatten. Und ja, ich hatte auch immer Angst, dass ich nicht fertig werde und sonst was. Bei uns waren die Texte dann aber auch darauf angepasst, dass wir eine Klausur geschrieben haben. Bereite dich gut vor, aber setze dich nicht unter Druck, damit hilfst du dir nicht.

Ich drück dir die Daumen, du schaffst das!