Suche einen Übungstext non fictional?

2 Antworten

Wie bitte ?! Ein non fictional-Text ist JEDER Text (SACHtext), der nicht fiktional ist, also nix "Erfundenes": Berichte über Forschungen, wissenschaftl. Texte, Taktik des Handball-Spiels, Bewegungsanalyse des Fosbury-Hochsprungs, Reflexionen von Pro und Contra Atomkraft und MILLIONEN anderer Texte....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Thomlol
Fragesteller

Ich rede jetzt aber speziell über gute Übungstexte auf Englisch welche auch nicht zu lange sind und wo man auch gut was analysieren kann. Es bringt ja nichts einen komplett neutral geschriebenen Text zu analysieren wo kaum irgendwelche sprachl Mittel drin sind

was geschichtliches? also historisches?

saga von gilgamesch.... etc