Zeitungsartikel Analyse Englisch?

1 Antwort

Hallo,

gib bei Google - how to ana_yse a newspaper article ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- mrwieland.files.wordpress.com/2009/03/newspaper-ana_ysis-useful-expressions.pdf

- ehow.com/how_7361592_ana_yze-news-article.html

- bearsdeneng.files.wordpress.com/2012/09/newspaper-ana_ysis-instructions-and-examples.pdf

- understandmedia.com/topics/media-theory/112-how-to-ana_yze-a-newspaper-article

- sofatutor.com/englisch/videos/analysing-newspaper-articles-wie-ana_ysiert-man-zeitungsartikel

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  06.12.2015, 19:31

PS: Das l in ana_yse wird leider nicht akzeptiert.