Dickflüssiges Blut?

4 Antworten

Ich habe auch eben Nasenbluten gehabt (schon sehr oft eig) aber so etwas ist mir noch nie passiert !!! Geh wirklich mal zu einem Arzt

Möglicher Weise leidest Du an Dehydrierung - kommt vor wenn man viel schwitzt und nicht genug trinkt.

Zur Sicherheit solltest Du einen Arzt aufsuchen.

Weil es vielleicht kein reines Blut war, sondern mit "Schnodder" gemischt? Darum wurde es nicht richtig hart. Aber es blieb natürlich nicht flüssig, weil es geronnen ist. Für mich klingt das in Ordnung. Ich würde mir darüber ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken machen.

ImYourSandwich
Fragesteller

Haha. Das war auch das was ich als erstes Gedacht hatte :'D

Da ist wohl keine Sorge nötig. Das Blut ist schon geronnen, das passiert manchmal ziemlich schnell.