Dickes Zahnfleisch!?

2 Antworten

Du putzt Dir nicht richtig Deine Zähne. Es ist zwar aufwendiger sich die Zähne mit einer festen Zahnspange zu putzen, aber dringend erforderlich.

Gehe zu Deinem Hauszahnarzt, lasse Zähne und Zahnfleisch kontrollieren und eine professionelle Zahnreinigung durchführen.

So musst Du Deine Zähne pflegen, auch wenn es z.Zt. blutet. Das hört auf, wenn die Zahnfleischentzündung abgeheilt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=aAJqJJMtEag

Gmail827
Fragesteller

Montag geht meine zahnspange raus! Nach 5Jahren endlich! Ab dort kann es sich doch schneller verbessern? Eine Profesionelle zahnreinigung kommt auch direkt dannach. Eigentlich wäre sie letzte woche doch diesmal ist sie die nächsten wochen da meine zahnspange montag rausgeht

Deichgoettin  17.07.2021, 23:55
@Gmail827

Es bessert sich nur, wenn Du trotz des Zahnfleischblutens gründlich putzt. Nicht Putzen macht alles nur noch schlimmer.

Kurz und gut: nein, das hilft nicht. Geh bitte zu deinem Kieferorthopäden.