Zahnspange ist ins Zahnfleisch gewachsen, blutet!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das Zahnfleisch ist wahrscheinlich angeschwollen und drückt sich so in die Spange. Es schwillt deshalb an, weil du es nicht gut geputzt hast und da muss ich sagen selber schuld, da musst du durch.. halt es schön sauber, dann schwillt es vielleicht wieder ein bisschen ab. sprich schön putzen und zwar regelmäßig und spül mal mit meridol!!

Ansonsten muss er das eben irgendwie rausmachen der zahnarzt... halt eben dann mit spritze dass es nciht weh tut!

adibaku
Fragesteller

Gibt es Meridol bei Rossmann?

babykeks89  21.04.2013, 12:07
@adibaku

puh naja eignetlich in jeder drogerie und auch normal im kaufland oder edeka. eigentlich überall

danke für den stern :D

Verwachsen kann das nicht , es drückt evtl. in dein Zahnfleisch und bei Bewegung blutet es , geh damit zu deinem Zahnarzt , wenn es dich arg stört , ansonsten warten bis zur Entnahme der Spange.....

adibaku
Fragesteller

Woher weißt du das? Ich frag nur, dass sieht nämlich so aus als ob s drinne ist Aber ich kann mich erinnern, dass Schon mal was so war und er saß einfach ohne Probleme nehmen konnte

adibaku
Fragesteller

Woher weißt du das? Ich frag nur, dass sieht nämlich so aus als ob s drinne ist Aber ich kann mich erinnern, dass Schon mal was so war und er saß einfach ohne Probleme nehmen konnte

mbholzwurm  20.04.2013, 01:00
@adibaku

Hatte selber mal ne Spange , ist aber schon ewig her , abgesehen davon verwächst Zahnfleisch nicht mit anorganischen Stoffen , das ist eben so !

Wie wäre es zu nem Zahnarzt zu gehen?