zahnbürste gewechselt zu ‘mittel’ und zahnfleisch blutet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei der weichen kein Problem hast, dann wird die härtere Zahnbürste das Problem sein.

Also kein Grund zur sorge. Außer dein Zahnfleisch ist errötet und blutet auch spontan Mal. Dann solltest du zum Arzt.

Batmanxx55
Fragesteller

okay vielen dank

Könnte eine Entzündung sein. Ich würde ddas mit meinem Zahnarzt besprechen. Könnte Paradonditis sein...

Na, ungewohnt, hast zu fest gedrückt weil du die weiche gewohnt bist. Einfach größerer mechanischer Druck womit das Zahnfleisch nicht klar gekommen ist, würd ich sagen