Achtung Bild! Hilfe.. Sollte ich lieber zum Zahnarzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest heute auf alle Fälle Deinen ZA/Kieferchirurg aufsuchen. Wahrscheinlich hat sich die Wunde entzündet. Gute Besserung.

Deichgoettin  21.09.2021, 22:08

Danke für den Stern :-)) Ich hoffe, Dir gehts gut.

Hast Du eine Spüllösung bekommen? So Chlorhexamed oder ähnliches? Ich hatte damals bei mir immer mit sowas gespült ...

Linaa366
Fragesteller

leider nicht, ich habe bis jetzt mit Kamille gespült, bin mir aber so unsicher ob immer alles rausgespült wurde, weil das loch so zugedeckt ist.

lelusi  19.09.2021, 22:58
@Linaa366

OMG Kamille :) ... aber ja, geht auch ... wirkt halt eher homöopatisch :)

Im Zweifel würde ich an deiner Stelle einfach noch ein paar mal spülen, vielleicht geht es dann heraus, wenn noch etwas drin ist und melde Dich morgen gleich mal bei deinem Zahnarzt!

Linaa366
Fragesteller
@lelusi

jaa Kamille 😅 ich Stille und deshalb greife ich lieber auf so homöopathisches Zeug zurück :)

Ok, ich danke dir, das werd ich machen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

wenn nach 3 Tagen wieder Schmerzen auftreten ist das kein gutes Zeichen.

Lieber schnell hin, eine anfangende Entzündung lässt sich viel besser behandeln und heilt gut und schnell wieder aus