Fraktur am Zahn, Notfall?

Leider geht es besser…

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht, wenn Du dann wieder hier bist und zum Zahnarzt Deines Vertrauens gehst. Wichtig jetzt nur, den Zahn zu schonen, also mehr auf der anderen Seite zu kauen. Kein hartes Brot, keine Kirschen, keine Oliven, zum Beispiel. Die Steine, die da manchmal doch vorkommen, sind echte zahnkiller.

Das Foto ist sehr unscharf, das kann man gar nicht beurteilen.

Du musst dir ja nicht gleich ins Hemd machen. Nächste Woche oder nächsten Monat ist doch ausreichend.