Dicke Oberschenkel durch Fahrrad fahren :o?

7 Antworten

langsamer fahren, oder, so komisch es klingt, längere Strecken.

Du trainierst zur Zeit wahrscheinlich bloß deine Maximalkraft, auf 3km ist es ja auch nicht schwer, zu rasen, bzw. immer hart an der eigenen Kraftgrenze zu fahren.

Spätestens ab 10km fährt man aber gemächlicher, und trainiert eher die Ausdauer. Ausdauermuskulatur wird nicht so dick.

Gegen Muskelwachstum kannst du nichts tun ,wenn du aufs Fahrrad nicht verzichten willst. Aber trainier doch auch andere Muskeln ,damit die Proportionen gut verteilt sind.

Ja wären halt muskeln aber ich glaube bei 6km am Tag dauert es etwas

Das sind eben Muskeln. Da kann man nichts machen aber Muskeln sind doch eh cool(:

Ich denke nicht das 3 km ausreichen um "zu muskulöse" Beine zu bekommen

Awesome9
Fragesteller

Am Tag sind es ja 6 km seit 7 Jahren. Kenne mich damit nicht aus wie lange das dauert und so krass muskulös sind sie ja auch nicht aber als Mädchen finde ich ist das ein bisschen zu viel