Dicke Leute auf Motorrädern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne sieht normal aus für mich. 74%
Ja sieht echt komisch aus 26%

10 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja sieht echt komisch aus

Das Alter wie auch der Leibesumfang der aktiven Motorradfahrer sind im Lauf der Jahrzehnte deutlich angestiegen. Seufz! Ich bin ja auch davon betroffen. Aber glücklicherweise bin ich weder derart fettleibig, noch fahre ich einen Joghurtbecher oder gewande mich im Preßwurstdesign in Leder.

Ich würde mich da schon selber komisch fühlen. Und das hat nichts mit Bodyshaming zu tun.

Das mag komisch aussehen, nur sind es gerade die alten und dicken Fahrer, die dir mit Leichtigkeit davonfahren.

DerRidendeBoss
Fragesteller

Dafür zieht meine besser dank der Gewichtsersparnis 😅

WECoyote  29.04.2022, 13:04
@DerRidendeBoss

Das bringt dir nix, da sie mangels besserem Fahrkönnen ein den Kurven deutlich schneller sind. Die ziehen dich im richtigen Geläuf auch mit ner 400er ab.

Geradeaus kann jeder schnell.

DerRidendeBoss
Fragesteller
@WECoyote

Und wenn sie stürzen sind sie besser geschützt nä 😅

Hat ja nur Vorteile bis auf die Optik

WECoyote  29.04.2022, 13:09
@DerRidendeBoss

Das ist jeder mit der richtigen Schutzkleidung.

Nur warum sollten sie dabei stürzen?

Ja sieht echt komisch aus

zu dünn oder zu dick/groß u. klein sieht beides komisch aus

beispielsweise: großes motorrad - kleiner zwerg😂😂

wie beim auto auch

Falea1  29.04.2022, 13:51

Grosses Motorrad und kleiner Zwerg....da hast du bei mir und meiner tiefergelegten Mt07 einen wunden Punkt getroffen ..... gemein ;p

Ne sieht normal aus für mich.

Ich finde daran absolut nichts merkwürdig - lediglich deine Ansichten...

Ne sieht normal aus für mich.

Mir fehlt die Antwortoption: „Ist mir ziemlich egal.“, daher alternativ „Sieht normal aus für mich“. - zumindest nicht mehr oder weniger normal als jeder andere Mensch, der wie der Affe aufm Schleifstein auf seinem Motorrad durch die Gegen heizt.