Dicke Farbkleckse an- und schlecht gefüllte Löcher in der Wand ausbessern?

Hier waren wohl mal Schränke an der Wand bzw. Löcher für Bilder  - (Farbe, Handwerker, Maler) Einer der "Kleckse" an der Wand ... - (Farbe, Handwerker, Maler)

1 Antwort

Die Farbe würde ich abkratzen und dann falls nötig noch spachteln. Da gibt es Produkte im Baumarkt die extra schnell trocknen. Ansonsten kannst du auch mit Schleifpapier ran. Bei den schlecht geschlossen Löchern das gleiche. Spachteln, trocknen lassen und ggf spachteln.