Löcher in der Tapete reparieren?

2 Antworten

Bei dem ersten Bild kannst du Spachtelmasse gut nutzen: Spachtelmasse auf das Loch und dann die Tapete vorsichtig wieder andrücken. Das zweite finde ich als Foto zu undeutlich.

Koboldking
Fragesteller

Beim 2 Bild ist eine Delle in der Wand aber die Tapete ist leicht angerissen an einer Seite und lässt sich nicht aufklappen wie das erste Loch. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Man kann so ziemlich alles machen.

Ich persönlich habe jedoch festgestellt, dass Reparaturversuche an einer Tapete die Sache meist verschlimmbessern. Das kannst du so gut machen wie du willst - sehen wird man das immer etwas.