dialoge mit anderen führen in gedanken normal?

3 Antworten

Hallo Idahase,

... nun wenn ich lese

ich führe den ganzen tag dialoge im kopf mit anderen

Und Du fragst

woran kann es noch liegen und wie kann ich das ändern?

wird Dir das wohl keiner so richtig sagen können (meine persönliche Meinung).

Allerdings würde ich Dir empfehlen, einen Arzt aufzusuchen, denn Du möchtest es ja ändern.

Wünsche Dir für diesen Weg viel Glück und natürlich Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

Hallo idahase, ich glaube es hilft dir dabei Entscheidungen zu treffen oder Dinge (auch Vorgänge) zu beurteilen. Quasi um die Welt besser zu verstehen;-) Bei mir ist es so als ob ich für verschiedene Vorgänge verschiedene Dialoge mit verschiedenen Personen führe. Da du damit ja niemanden schadest oder weh tust mach es doch ruhig weiter..... ;-)

Alles Gute

Das ist völlig normal:) manche machens mehr, manche weniger. Ich würde es eine ausgeprägte Vorstellungskraft oder auch einfach Tagträumen nennen.

idahase
Fragesteller

das problem ist, wenn ich das nicht mache, weis ich nicht, was ich sonst denken soll. was denken denn andere den ganzen tag?

Bluemchenbaeck  22.02.2015, 08:09

Lass deine Gedanken einfach denken, was sie wollen und denk nicht darueber nach, was du denken sollst:)