Diabolo Freilaufachse

1 Antwort

Hy :DDD Ich bin auch begeisteter Diabolo-Jongleur :)))) Es ist besser wenn du ein ohne Freilaufachse kaufst ... da ein Diabolo mit Freilauf nicht durch das Eigengewicht nach oben rollt !!! Das brauchst du aber wenn du mit 2 spielen willst !!! Am bester währe es , wenn du das gleiche Diabolo kaufst wie du schon hast nur am besten in einer Fabe die sich sehr von der des anderen Diabolos unterscheidet ,das erleichtert das spielen sehr !!! Währe super wenn wir uns vieleicht über Tricks austauschen könnten :))) Ich möchte nähmlich auch noch 3 Trick lernen , die nur leider nirgendwoh im Web zu finden sind ;))) Viele Grüße von Floh :DDD

Blockcrafter278  09.12.2017, 20:53

Wenn du immer noch Tricks suchst kann ich dir welche schicken ich kenne sehr viele und würde mich gerne mit dir austauschen