Ist Prinz Charles gar nicht der Vater von Prinz Harry?

6 Antworten

Ich war ja nicht dabei - aber die Bilder sagen wohl alles!Aber so lange Herr Charles nicht dagengen vorgeht und die Vaterschaft sogar noch bestätigt, ist es wohl sein Sohn.

Beccie
Fragesteller

Danke :)

Laut dem Königshaus ist Charles der Vater. Aber sieht man die Gesichter und vergleicht: können Bilder lügen? Ich würde tippen, daß der Reitlehrer der Vater ist. Das KÖnigshaus würde das NIE im Leben eingestehen!

Beccie
Fragesteller

Hm, denkst du wirklich? Vor allem die Augen sind bei Charles und Harry sehr ähnlich, finde ich... aber vielleicht ist es echt dieser Reitlehrer ;))

geistlein  12.06.2011, 17:36
@Beccie

völlig richtig, Beccie - dann wäre der Herr Reitlehrer wohl der Vater von beiden!.....

Kandahar  13.03.2018, 12:32

Es interessiert ja auch niemanden.

Bis auf einige Tratschtanten.

ja, man merkt, es wird Sommer, die "Saure Gurken-Zeit" beginnt, die Medien müssen auf Altbestände zurückgreifen, um sich bis zur nächsten "Adels-Hochzeit" (diesmal in Monaco) durchzubringen.....

Immer diese Reitlehrer, die schauen beim reiten den Pferden in die Augen

Charles ist dwe vater. Zwar zeigen die Bilder was anderes, aber Prinz ChArles hatte ein Vaterschaftstest gemacht, dee zeigte das er der Vater ist. :D