Wieso durfte Prinz Charles Camilla letztendlich doch heiraten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat aus dem Theater mit Diana gelernt und 2005 tickten auch im britischen Königshaus die Uhren anders als Ende der 70er.

Papoila
Fragesteller

Also war die Ehebruch mit Diana der Grund dafür, alles klar danke für die Antwort!

ChRLES hat 2 Thronfolger zur Bühne gebracht. Damit hat er seine Pflicht erfüllt.

Also somit ist die Thronfolge gesichert.

Der Queen kann es egal sein, König wird der prinz nie.

Papoila
Fragesteller

Das ja, aber trotzdem durfte - nach der Begründung des Königshauses - Camilla ja nicht heiraten. Und er steht doch an erster Stelle als Thronfolger.😅

Dahika  10.10.2021, 13:16

oh doch. Wird er sicher.

Die Queen hatte mit Prinz Philip einen starken Halt.

Sie spürte wohl, dass Charles sowas auch braucht.

Man hat aus der Diana-Geschichte gelernt.