War Lady Dianas Autounfall geplant?

3 Antworten

Diana war zu diesem Zeitpunkt längst geschieden.

Über Klatsch und Trasch hat sich das Königshaus nie öffentlich gekümmert. geschweige dass irgendwer aus diesem einen Anschlag nötig gehabt hätte.

Diana selbst hatte ein recht unstetes Leben in Bezug auf Liebschaften geführt, die sie hervorragend zu verschleiern wusste.

Auch zum Zeitpunkt des angeblichen Briefes war die Ehe geschieden, somit ist dies mehr als fragwürdig.

Ob sie über eine Schwangerschaft wusste ist reine Spekulation. Ebenso die doch recht typischen reisserrischen 'News' was alles Gründe sein könnten.

Das Wrack war sicher nicht leicht zuugänglich, sodass eine erhöte Zeitspanne durchaus nachvollziehbar scheint.

Verschwörungstheorien sind wenn nur Nutzen, um etwas in ein besseres Licht zu stellen, oder in aller Munde/ Geister zu halten.

Man sollte sich lieber an Fakten halten-, als an ein es könnte sein, dass. ..

Hey,

Ich interessiere mich auch sehr für dieses Thema...Klar wäre es eine Theorie zu denken, dass das Auto mit dem sie fuhr manipuliert wurde..Übrigens als Diana zu ihrem Bruder Charles fahren wollte war ihre Bremse auch schon kaputt und sie hat es noch geschafft nicht außer Kontrolle zu geraten... Aufjedenfall bin ich der Meinung, dass man es nicht ausschließen kann. Keiner kennt die Wahrheit außer der Königsfamilie. Deshalb glaub daran an was du denkst... Ein Nein oder Ja kann dir hier keiner als Antwort versichern;)

Was war am Unfall mit drei Toten und einem Schwerverletzten so überraschend?

  1. Das Auto fuhr im Pariser Alma-Tunnel mit 190km/h, erlaubt waren 90km/h
  2. Der Fahrer Henri Paul hatte 1,8 Promille im Blut
  3. Keiner der Insassen war angeschnallt

Der Krankenwagen fuhr übrigens um 1.25 Uhr von der Unfallstelle ab und erreichte das Krankenhaus Pitie-Salpetriere um 2.06 Uhr. Das sind nach Adam Riese 31 Minuten und nicht anderthalb Stunden. Der Krankenwagen hielt um 1.55 Uhr für fünf Minuten an, wei Diana Adrenalin verabreicht wurde.

dataways  21.05.2018, 12:22

Keiner hat meinen Fehler bemerkt. 41 Minuten sind richtig.