Diabolo 3 Reapers of Souls ps4?

2 Antworten

Such Mal nach nem Update für Diablo 3. (Einfach die Options taste über Der App oder der disc drücken und nach Updates suchen)

Oder geh auf: Einstellungen- Speicher- Systemspeicher-Gespeicherte Daten-Diablo III und löschen da die Spielstände.(dadurch fängst du aber von vorne an)

veronice27
Fragesteller

Hat geklappt Danke

Bild wurde nicht Hochgeladen hier nochmals

Die Speicher Daten stammen aus einer aktuelleren Version von Diabolo 3 bitte aktualisieren sie oder löschen ihre spieldaten