FIFA 22 Account PS4 Hilfe?

1 Antwort

Deine Daten sind in der Cloud gespeichert. Geh bei der PS4 in die Einstellungen und wähle Initialisieren aus und wähle dann die vollständige Initialisierung aus. Das löscht alle Daten auf der PS4 und setzt sie auf 0 zurück.

Ob du auf dem PC mit dem selben Account Fifa weiterspielen kannst den du auf der PS4 nutzt, weiß ich nicht. Kann gut sein dass es wie bei anderen Spielen ist und du neu anfangen musst.