kann mir jemand ein yoyo empfehlen?!

2 Antworten

hiho ich spiele seid 10 jahren yoyo und hatte schon mehrere modelle und kann dich beraten hehe.ich liste mal ein wenig was auf: anfänger yoyos,Big Ben von yoyojam,Speedmaker von yoyojam. wenns um mittelklasse gehen soll dann empfehle ich diese yoyos,Mini Mo Tu von yoyojam,Firemoon von Auldey,Dawn Goddess V.2 von China-Yu. wenn du wirklich edle highend yoyos haben willst dann empfehle ich die modelle die ich auch habe und das wäre dann,Axiom von yoyojam,Cross Bones von Dif-e-yo,3x von Any. die besten yoyoshops: spielograf und natürlich yo-shop (einfach die beiden googlen) . ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen, bin aufjedenfall offen wenn es um fragen rund um yoyos geht. mfg marc

Es kommt halt drauf an, was Du mit dem YoYo vorhast. Willst Du klassisch Loopen oder lieber modernes YoYo spielen? Da ich hier nur einen Link posten darf, schau doch mal in dieses Forum, da wurden Deine Fragen schon öfters besprochen. http://www.forum.tym.de/

Zum Loopen würde ich Dir zum Beispiel das Sunset von Yoyojam empfehlen, kostet circa 15 Euro. In der gleichen Preisklasse von der selben Firma ist da Kickside, damit sind Stringtricks gut zu spielen. Mehr Qualität bei einem höheren Preis erhältst Du, wenn Du Dir zum Beispiel eines der neuen Yoyos von Hernrys kaufst.

MaFlX