Gutes Weltraum Strategie Spiel

5 Antworten

Also auch wenn Klassiker wie Starcraft und Star Wars Empire at War schon sehr gut sind, aber das absolut beste Spiel, das auch bis heute noch fesselt, war schon immer Master of Orion (2+3). Auch wenn es sehr alt ist, aber kein moderneres Spielt ist bisher an das Flair heran gekommen das dieses Spiel vermittelt. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei :)

EoCs - Independence War 2?

Siggi32
Fragesteller

Das ist ja mehr wie ein Weltraum Shooter. Ich suche mehr sowas enliches wie Sins of a Solar Empire

Sins of Solar Empire

Star Wars Empire at War

Starcraft

Planetary Anihilation

Das top Spiel für den PC.

Kerbal space Simulator.

Star Trek Armada 1 und 2. Hab ich als Kind genauso gern gespielt wie Warcraft.