Strategie Spiele in denen man gegen eine andere Armee kämpfen muss?

Achso und nur für den Fall: Ich hoffe, dass mir niemand Clash of Clans oder sowas vorschlägt.

Danke

4 Antworten

Gut, Armee ist irgendwo auch immer relativ. Ich würde als Titel noch die Age of Empires Reihe hinzufügen.

In welcher Epoche soll das denn spielen?

Grundsätzlich bietet die Total War Reihe das, was du hier beschreibst. Oder, in geringerem Maße auch Company of Heroes 1 & 2.

Dann gibt es noch diverse gigantische Taktikspiel-Reihen wie Panzer Corps, Blitzkrieg usw. aber mit denen kenne ich mich nicht wirklich aus, da mich die 2D-Optik etwas abschreckt.

JLS23  20.04.2020, 23:02

Shogun :)

Kannst dir ja mal Knights and Merchants anschauen ist ein echtes Urgestein :D

Rebel Inc.

Woher ich das weiß:Hobby