coc Angriffs Strategie?

2 Antworten

Da alles bis rh 9 schon aufgezählt würde mache ich Mal weiter:

Rh10: Ich persönlich verwende hier immernoch Golem/Walküren/Pekka/Magier, viele greifen auch schon mit Bowlern, Heilern und Hexen an.

Ab rh10 hat man außerdem immer eine Belagerungsmaschine dabei, ohne geht's nicht, was darin ist richtet sich nach der Armee.

Rh11/12: Hier sehe ich die meisten mit Bowlern oder Elektrodrachen. Auch Hexen sind oft dabei, zudem aber sehr viele Heiler mit der Queen kombiniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für RH4 auf jeden Fall Loons und Riesen, zusätzlich wenn möglich Blitze, wenn die ab RH4 schon verfügbar sind!

Weiter rauf gehts mit dieser Armee bis zu RH7, da kommen dann Drachen und/oder Hogrider Armeen in die Meta!

Weiter rauf bei RH8 mit Golem und Hogrider, Walküre und Golem und so weiter...

RH9 dominiert dann Lavahund und Loons und weiter rauf bin ich noch nicht😅

RenjaG
Fragesteller

Danke

BennibroHD  09.03.2020, 20:21

Aber ab rh 5 bis 6 kann man nicht mehr nur loons und riesen spielen

Yamiaka  10.03.2020, 06:39
@BennibroHD

Was kann man da sonst spielen?

Hab schon ne Weile nichmehr gezockt

BennibroHD  10.03.2020, 07:23
@Yamiaka

Also rh 6 kannst du gut mit Magiern riesen heal und 2-4 mauerbrechern spielen