Welche Arme Rathaus 10?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drachen only: Sind sehr stark und einfach zu spielen. Kosten zwar auch etwas mehr aber wenn du gegner mit 300k-400k loot angreifst machst du trotzdem Gewinn und du holst Pokale.

Wenn es dir nur um den Loot geht und nicht um Pokale, dann kannst du eine Mischung von Barbaren, Bogis und Kobolde spielen. Die sind sehr günstig, holen guten Loot, aber nur selten Pokale.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.