DHL:Kommt das Paket heute?

2 Antworten

Der Paketzusteller hat Deine Anschrift nicht gefunden. In der Regel wird dann der Briefzusteller gefragt, ob er nähere Angaben machen kann.

Weiß dieser auch nichts, wird versucht, Dich zu finden. Gelingt das nicht, geht das Paket zurück an den Absender.

Mit heute wird das eher nichts.

ollie69
Fragesteller

ja...ist leider keiner gekommen heute :-(

😂 viel Spaß beim Warten dein Paket ist in der Sonderbearbeitung und wird dort bearbeitet laut dem Support dauert das durchschnittlich 3 Tage ich durfte 2 Wochen warten ist nur die Frage der Zeit wann dein 📦 ankommt habe mich Täglich mit dem Support gestritten bis es dann endlich weiterging

Mit freundlichen Grüßen

ollie69
Fragesteller

was war das Problem bei dir...die Adresse?

DerAllesFrager6  04.08.2018, 08:11

Mir wurde gesagt aus unbekannten Gründen