DHL sendungsverfolgung die sendung wurde ausgeliefert?

4 Antworten

Das bedeutet, dass die Sendung angekommen ist. Du müsstet auch die Unterschrift der Person sehen können, die das Paket angenommen hat.

oktayabe
Fragesteller

Normalerweise steht da ja nur "die sendung wurde erfolgreich zugestellt" und danach kommt nichts mehr so war es bis jetzt bei jeder sendungsverfolgung aber diesmal war noch dahinter "die sendung wurde ausgeliefert"

das bedeutet, dass es nachweislich bei der versicherung angekommen ist. aber was bitte soll eine versicherung mit deinem handy?

oktayabe
Fragesteller

Es hatte einen display bruch und ind ich sollte es dann dahin verschicken handy versicherung von vodafone

Das bedeutet, dass das Paket angekommen ist und unterschrieben wurde.

schau mal in deinen Briefkasten, ob beim Nachbar abgegeben