Dhl Sendungsverfolgung Fehler?

 - (DHL, Sendungsverfolgung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder ist alles normal?

Jupp, ist normal.
Der Absender hat die Sendungsdaten erst gegen Abend an DHL übermittelt, da war das Paket bereits im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Demzufolge könnte der angezeigte voraussichtliche Zustelltermin auch klappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Kadir6941
Fragesteller

glauben sie dass das paket morgen zugestellt wird zu mir bin so aufgeregt :D

lilatrudi  09.07.2023, 19:40
@Kadir6941

Was nützt dir mein Glauben, Tatsachen sind entscheidend, und die findest du eher in der Sendungsverfolgung. Morgen früh weißt du mehr.

Kadir6941
Fragesteller
@lilatrudi

das stimmt auch haha vielen dank für die antworten :D

lilatrudi  10.07.2023, 17:57

Thx4 ⭐️ 😊🙋🏻‍♀️

Das Paket ist unterwegs, nicht mehr und nicht weniger

Kadir6941
Fragesteller

Besteht eine Möglichkeit das es Montag zugestellt wird ?

Mariomadda69  09.07.2023, 06:13
@Kadir6941

nein, nach diesem Stand definitiv nicht ,denn es ist beim versänder noch nicht abgeholt worden

Kadir6941
Fragesteller
@Mariomadda69

Es wurde abgeholt

Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

Das ist schon richtig so. Das Paket wurde von DHL Verteilerzentrum bei dem Verteilerzentrum in deiner Nähe angekündigt und wird über Nacht an diese Filiale geliefert. Ist der Fahrer pünktlich wird noch am Ankunftstag das Paket in den Zustellwagen galaden und zu dir gebracht. Kommt der Fahrer zu spät, was in seltenen Fällen passieren kann, dann bleibt das Paket bis zum nächsten Tag im Verteilerlager und wird dann zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung