DHL Paketstation Ausweis?

1 Antwort

(Bin 15 jetzt)

Du musst volljährig sein, das wird also nix.

Für die Registrierung eines DHL Kundenkontos müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Volle Geschäftsfähigkeit (Volljährigkeit, mind. 18 Jahre)
  • Wohnsitz in Deutschland oder in der EU

Tipp: Minderjährige können sich als Mitnutzer in dem DHL Kundenkonto eines volljährigen Familienmitgliedes eintragen lassen und so trotzdem von den Services Nachbar und Ablageort profitieren. Mehr Informationen finden Sie hier.

Quelle: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/paketde-kundenkonto/allgemein.html

LoupizKillza
Fragesteller

Oh mann..