Dhl Paket verpasst bitte um Hilfe?

Hier  - (Post, Paket, DHL)

7 Antworten

Wo willst du eine DHL Sendung an einem Sonntag abholen? Und seit wann stellt DHL Sonntags Pakete zu?

Deine Sendung befindet sich zur Zeit im Paketezentrum/Depot und wird am Montag erneut zugestellt.

Wenn du einen Benachrichtigungszettel bekommen hast steht da immer sowas drauf wie am nächsten Werktag ab 12 Uhr zur Abholung in Postfiliale X...

Dass es am Sonntag irgendwo gelagert werden muss ist ja auch logisch...

Da der Sonntag sogesehen ein Feiertag ist wirst du es eventuell am Montag bekommen :) wenn nicht kannst du ja mal bei DHL anrufen die könnens dir dann genauer sagen

Höchstwahrscheinlich wird dir die Sendung am nächsten Werktag, also am Montag, erneut zugestellt. Wenn du keine Benachrichtigungskarte erhalten hast, dann warte bis Montag ab und wenn sich der Status nicht ändert, dann kannst du dich auch telefonisch an den DHL Kundenservice wenden.

DHL Kundenservice:

Der Fahrer hat es wieder ins Depot mitgenommen und wird im Laufe der nächsten Woche nochmal eine Zustellung versuchen, oder es im nächsten Paketshop von DHL hinterlegen.