DHL Paket nach 5 Tagen nicht da. Kann das sein?

3 Antworten

tja ohne sendungsnummer sieht es schlecht aus. ohne die kann man das paket nicht nachverfolgen. bei express-versand ist das anders da zahlt man ja auch ordendlich drauf.

der mitarbeiter hat recht ohne nummer keine entschädigung. eine nachforschung macht wenig sinn da die teuer ist

Ich habe das auch erlebt. Mir waren 4 Sendungen verloren gegangen. Ich rief die Post an und erklärte alles und lies die Sendungen suchen.

Nun lies ich den Dingen seinen Lauf - leider zu lange, als ich dann nachfragte, waren aus dem Internet die Mails mit den Nummern gelöscht. Ich konnte die Nummern nicht mehr finden - obwohl ich sie bei der Suche angegeben hatte. Ich bekam keinen Ersatz

Das ist nicht frech, sondern die Wahrheit.

Wenn ihr die Nummer verliert / nicht habt, seid ihr selber Schuld und DHL kann da nichts dafür.

breaker992
Fragesteller

Nunja klar. Doch warum fragt der Mitarbeiter auch nicht ob man Quittung haben will? Und Frage ist ja ob irgendjemand möglichkeiten weiß ?

Und wie gesagt: Bei EXPRESS Lieferung können die das ja auch ohne Sendungsnummer.