DHL Packstation; was passiert wenn ich nicht zu Hause bin?

3 Antworten

Wenn du nicht zuhause bist, fragt der Lieferant entweder einen Nachbarn von dir, oder er nimmt es mit zur Filiale. Du kannst deinem Lieferdienst aber auch eine Abstellgenhmigung schicken, damit er immer weiß wohin er die Pakete legen soll, wenn du nicht da bist.

Liebe Grüße

Marie

Wenn du nicht zu Hause bist dann geht das weiter an die Postfiliale und du kannst das dort am nächsten Tag abholen.

Die Packstaion hat da nichts mit zu tun. Nur in den seltensten Fällen kommt ein Paket dorthin, wenn man dich zuhause nicht angetroffen hat.

Wenn du nicht zuhause bist dann bekommste ne Karte wo drauf steht wo du dein Paket abholen kannst. Entweder Packstation oder Filiale. Ob du Packstation Kunde bist ist egal.