DHL kommt immer später?

5 Antworten

Du könntest selbst bei DHL als Auslieferfahrer oder wie die heißen anfangen. Dann könntest Du alle Deine Kunden mit einer schnellen Zustellung beglücken.

Die Post wirbt damit, dass ca. 90% aller Sendungen innerhalb von24 h zugestellt sind. Mehr kannst du nicht verlangen und auch beschleunigen ist nicht möglich.

Nö, die Tour kannst du nicht beeinflussen. Du bist auch nicht der einzige der Pakete bekommt. Der Fahrer wird keinen Umweg nur für dich machen.

Gibt es eine Möglichkeit das zu beeinflussen?

Nein - über die Tourenstrecke entscheidet (der Fahrer von ) DHL.