DHL-App Vorwahl?

1 Antwort

...ich wollte in der dhl-App eine Lieferung zu einer Packstation tätigen,

Bist du überhaupt vollständig bei der DHL registriert, den Service " Packstation hast du im DHL-Account freigeschaltet und dein Handy aktiviert?

meine Vorwahl von dem Ort wo ich lebe es dort nicht als Auswahlmöglichkeit gibt.

Der wird in der App auch nicht benötigt, sondern im DHL Account muss deine Handy-Nummer hinterlegt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Suy0G
Fragesteller

Regerestriert ja. Den Service versuche ich gerade freizuschalten. Und weißt du zufällig was für eine Vorwahl dort angeben muss? Weil ich habe bis jetzt die Vorwahl von der Stadt dort gesucht

lilatrudi  26.11.2023, 15:55
@Suy0G
Weil ich habe bis jetzt die Vorwahl von der Stadt dort gesucht

Die Telefonnummer vom Handy, nicht von deinem Ort muss hinterlegt werden.