DHL - Paket in der Filiale verschwunden?

5 Antworten

Die Frau hätte Dir einen Sendungsbeleg geben düssen. Du solltest noch mal in die betreffende Filiale gehen und versuchen, die Sache zu klären. Wenn die betreffende Mitarbeiterin vor Ort ist und Du das Datum und die Uhrzeit nennen kannst, zu der Du das Paket bei ihr abgegeben hast, müsste sich das Problem wohl lösen lassen. Wenn nicht schriftlich bei der DHL Beschwerde einlegen.

Generell ist DHL ein Saftladen. Ich bin selbst mehrfach geschädigter DHL Kunde und ich versuche aktuell auch alle meine Sendungen auf andere Dienstleister zu verschieben denn mit DHL kann und will ich in Sache Paketen nichts mehr zu tun haben. November/Dezember 2017 ,20 Pakete erwartet die DHL liefern sollte. Noch nicht mal an der Haustür geklingelt ,noch nicht mal Paket Benachrichtigung im Briefkasten eingeworfen. Per dummen zufall als ich Briefmarken für Briefe geholt hab ,sprach mich ein DHL Mitarbeiter in der Filliale an der mich kannte ,das mehre Pakete für mich in der Filiale liegen und wann ich die abholen komme.So konnte ich 18 von 20 Paketen annehmen ,2 sind Verloren und das trotz versicherten Versand. Warte heute noch auf die Bezahlung bzw. Erstattung des Warenwertes. Auch im Januar 2018 vier Pakete von DHL die geliefert werden sollten. Wieder keiner an der Tür geschellt (war zuhause gewesen den ganzen Tag und ich hatte Zeugen das ich zuhause war) im Tracking wurde mir angezeigt das ich angeblich nicht zuhause angetroffen wurde und ich die Pakete in der Filiale XYZ abholen sollte. Hallo ? gehtś noch ? . Keiner geklingelt ,war auch keiner da und dann diese Benachrichtigung ?

Aber das sind keine Einzelfälle. Bei mir in meiner Region sind 20 weitere Betroffen denen das gleiche passiert ist. Wir haben uns bereits zusammengetan und gehen gegen DHL gemeinsam vor. So ein Drecksladen kommt mir nicht mehr unter . Andere Dienstleister schaffen es mühelos das hinzubiegen ,Hermes,GLS,DPD,UPS und wie Sie noch alle sich nennen. Alle kriegen das hin nur DHL nicht. Selbst am 23.13.2017 um 14 Uhr hab ich von GLS 2 Pakete bekommen da ist der Lieferant noch mit einer Weihnachtsmütze aufgekreuzt ,sehr orginell ,er hat noch von mir Trinkgeld bekommen. Was den Briefverkehr angeht so ist DHL wesentlich besser.

nachgefragt23  14.02.2018, 22:32

23.13.? Spaß beiseite. Der schlimmste Drecksladen ist immernoch Hermes!

Silberfan  14.02.2018, 22:37
@nachgefragt23

Auch wenn du es mit Humor siehst ,Hermes ist defintiv besser als DHL Wenn ich 22 Pakete innerhalb von 1 Woche bekomme über Hermes sind die auch da. wenn ich 22 Pakete über DHL bekomme sind definitiv immer weniger da als Bestellt. DHL ist der Dreckssladen nicht Hermes ! , früher war das mal so da stimme ich dir zu aber da war selbst DPD auch noch nen Mieser Laden. Heute sieht es anders aus !

DHL PAKET ODER BRIEFVERSAND

Kundenservice DHL Paket: + 49 (0) 228 4333112

Mo - Fr von 8-18 Uhr, Sa von 8-14 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.

Ausgenommen Paket: Mo - So von 7-20 Uhr, auch an Feiertagen.

Wie verfolgst du denn den Sendungsverlauf ohne Einlieferungsbeleg?

Toqqle
Fragesteller

Mit der Sendungsnummer Heini.

Toqqle
Fragesteller
@Toqqle

"bereits frankiertes"

Elali74  07.02.2018, 23:13
@Toqqle

Heiße nicht Heini. Kein Einlieferungsbeleg - keine Sendungsnummer.

Toqqle
Fragesteller
@Elali74

Dir ist hoffentlich bewusst, dass ich das Paket bereits Online frankiert habe?

Turbomann  07.02.2018, 23:24
@Toqqle

@ Topple

Entweder das System hängt und wenn du die Sendedaten hast, dann wende dich an DHL, dort gibt es eine Telefonnummer für Kunden. Oder du gehst dorthin, wo du das Paket abgegeben hast und die sollen im Computer nachschauen.

Übringens gehst du davon aus, dass alle Leute sich online den Paketschein ausdrucken.

Paket ? oder doch Päckchen?