DFB: Zugehaltener Mund keine politische Botschaft?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Politische Aktion. 54%
Unpolitische Aktion. 46%

9 Antworten

Schoen, dass sie sich das nach dem Verbot der Regenbogen-Binde haben einfallen lassen!

MisterParkinson  23.11.2022, 17:23

ein Zeichen der Stärke wäre es die Binde zu tragen. Aber jetzt ist es nur ein Zeichen der Heuchlerei.

Ich finde solche sportlichen Veranstaltungen immer mehr politisch, anstatt sportlich.

Der Druck für starke Mannschaften steigt, wohingegen schwächere Mannschaften sich viel besser auf den Sport an sich konzentrieren können. Diese WM wird noch einige Überraschungen diesbezüglich für uns bereit halten.

Von Experte Udavu bestätigt
Politische Aktion.

Und auch dass die Politikerin Faeser eine One Love - Binde tragen muss

ist auch reine Provokation.

Macht man nicht !!

Das ist ein Fussball - Turnier und keine Politik-Veranstaltung.

MonaLisaAusPisa  23.11.2022, 17:26
Das ist ein Fussball - Turnier und keine Politik-Veranstaltung.

Fußball ist schon lange politisch

Oh weia, ist das unsere Deutsche Nationalmannschaft? Ist ja nur noch Müller und Neuer dabei -also alte Hasen. Wo ist denn die einst jüngste Mannschaft abgeblieben?, oder sind die auch schon wieder in Rente? Nee, mit dem Fußball ist es bei mir vorbei.

Das können die, sich doch alles schon sparen. Auch beim DFB geht es nur noch um Kohle, Kommerz und, Korruption. Seit der Auslosung war Zeit sich konsequent una kompromisslos zu positionieren. Und was war? Nix. Noch wenige Spiele bis zur Heimreise und dann ist das Thema Menschenrechte für den DFB überstanden. Dann gibt es wieder nur die drei K.