deutsche Nationalmannschaft: Kapitänsbinde ab jetzt wieder schwarz-rot-gold :) wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Finde ich super, endlich wieder schwarz-rot-gold ;) 78%
ist mir egal..einfarbige Binde von FIFA geht auch 17%
Finde ich schlecht, lieber Regenbogen-Binde oder one-love 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich super, endlich wieder schwarz-rot-gold ;)

Man muss ja nun nicht alles was man einfärben kann auch gleich bunt machen. Es ist die Deutsche Nationalmannschaft und nicht ein Teil der feministischen Außenpolitik.

ist mir egal..einfarbige Binde von FIFA geht auch

Es ist mir tatsächlich völlig egal, welche Farbe die Kapitänsbinde nun hat.

Auswirkungen auf politische Entscheidungen oder gesellschaftliche Entwicklungen hat dieses Ding sowieso nicht.

Viel Bohei für Schall und Rauch.

emesvau

Finde ich super, endlich wieder schwarz-rot-gold ;)

mir gefällt es

Woher ich das weiß:Recherche