Wieso war Kleopatra‘s Stirnband schwarz-rot-gold?

2 Antworten

Ich denke das es Gold sein soll und das rote den Glanz des Goldes Symbolisieren soll denn die Linie in rot variert je nach Perspektive. Schwarz sind ihre Haare nicht das Diadem.

Ganz sicher die Illuminaten. xD

Nein ist nur Rot-Gold der Rest sind die schwarzen Haare.

Oder sind es evtl doch die Illuminaten. 🙃

oIJackIo  16.02.2023, 20:13

🤣👍

McMagix  16.02.2023, 21:41

Illumini Patre du rota in goldena an schwarzem Haar. Erhöre mich du deutscher Schlund, gefangenen in der ägyptischen Wüste. Lass dein schönes, gold-rotes Haar herunter 😵‍💫 Achja und küss den Frosch in deinem Garten. Der wartet dort schon seit längerem *hust*... AMEN! 😁😄