Obelix trinkt zaunertrank?!?

4 Antworten

Er wird ungeahnte Kräfte entfalten.

Er wird zu Stein wenn es zu viel trinkt dann zu wurde er zu einem Kind weil in Falballa küsst . Bei Obelix auf Kreuzfahrt passiert das. Darum gibt im Miraculix auch keinen. Aber er trinkt den ganzen Topf aus als die anderen alle weg sind

Er wird noch stärker. Das kommt doch manchmal vor in den Filmen.

Es macht Obelix meines Wissens NICHT stärker, als er bereits ist.

Allerdings kann es ernsthafte Nebenwirkungen haben: Im Heft „Obelix auf Kreuzfahrt“ erstarrt Obelix zu Granit, nachdem er einen Kessel voll Zaubertrank trinkt.