Wie viel geld würde ich ungefähr für alle asterix u. obelix hefte, teilweise noch von 1960 und frühe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Asterix-Erstauflagen (auf deutsch erschienen ab 1968) sind sehr wertvoll und auch bei den Sammlern gesucht. Allerdings wird es dir als Laie nicht leichtfallen zu identifizieren ob du wirklich eine Erstauflage oder einen Nachdruck in der Hand hast. Hier kannst du zumindest mal theoretische Preise sehen: http://www.comicguide.de/php/detail.php?id=266&file=r&display=short

kommt drauf an, wie gut sie instand sind.

alle noch in top zusatand, höchstens ein paar mal ein eselsohr drin, aber alle noch 100% zum lesen geeignet