Rettet Rudi Völler den deutschen Fußball?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triumph ist zu viel gesagt. Deutschlands Mannschaft ist zu schwach, um einen Triumph zu erlangen, höchstens Viertelfinale. Das wäre aber alles andere als schlecht oder mittelmäßig bei der Truppe. Ich denke Völler und diese Task Force zusammen können einige gute Ideen und Umsetzung bewirken, zumindest besser als Bierhoff alleine gegenüber Flick. Am meisten freue ich mich auf Völler, Sammer und Kahn, auch Kalle Rummenigge ist nicht schlecht.

Ich hätte dort aber auch noch gerne Steffen Freund, Breitner, Rehhagel, Hitzfeld und Heyckes gesehen

Er wird zumindest tws. den Druck vom Team nehmen können. Notfalls lenkt er den Fokus auf sich selber, das hat er schon bewiesen.

Woher ich das weiß:Hobby

Völler ist zumindest jemand, der die Zähne auseinander bekommt, aber ob das alles eine Wirkung hat … So lange die Spieler nicht langsam mal wieder von selbst aufwachen, wird es wohl keine andere Methode geben als sie mit dem Gürtel übers Feld zu jagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan

Vor 3 Tagen hat er's mit 2 : 1 gegen Frankreich tatsächlich getan 😊

Nein, nicht die nächsten Jahre, da die Spieler dafür nicht da sind.

merkurus  19.01.2023, 23:35

... da die Spieler dafür nicht da sind. -- Na du bist aber nicht sehr optimistisch. Das letzte Spiel bei der WM hat zumindest gezeigt. Sie können wenn sie wollen.