Devolo Repeater verliert ständig Verbindung?

1 Antwort

Welches Modell? Wo hast du bisher nach Lösungen gesucht? "Im Internet haben mehrere das Problem" klingt so, als hättest du nach Stichwörtern gesucht. Dann teile sie uns bitte mit.

Was bedeutet "weiter in die Steckdose stecken"? Hat die Steckdose einen Wackelkontakt? Was muss man wieder in die Steckdose stecken: den Router oder den Repeater? Bricht der Router die Verbindung zum Repeater ab, oder der Repeater zum PC, oder hapert es an der Verbindung zwischen Router und Internet?

Wie groß sind die Abstände zwischen den Geräten? Klappt es auf niedrige ENntfernung besser? Welches WLAN-Band verwendest du? Gibt es viele störende andere WLANs in der Umgebung?