Devolo DLAN-Adapter leuchten korrekt, aber strahlen kein Internetsignal aus?

2 Antworten

Devolo DLAN-Adapter leuchten korrekt, aber strahlen kein Internetsignal aus?

Es ist auch nicht deren Aufgaben ein Internet(!!!)-Signal auszustrahlen.

Jedoch zeigen die Geräte, die mit diesen Steckern per Lan-Kabel verbunden sind an, dass sie kein Internet haben und auch mit dem Handy findet man die Verteiler nicht mehr.

Dann guck noch mal in die Bedienungsanleitung - denn ich bezweifel arg, dass die eine Internet(!!!)-Verbindung überhaupt anzeigen können.

Ich will mal so sagen: Deine Frageformulierung legt zu 99,9 % die Wahrscheinlichkeit nahe, dass Du das Internet nicht von Deinem LAN differenzieren kannst - in dem Fall kann man sich aber nicht auf Deine Angaben verlassen - und damit wird die Beantwortung zum Ratespiel.