Develo WLAN Verstärker blinkt rot?

1 Antwort

Hast du versehentlich nur das Ergänzungsprodukt gekauft?

Wenn es dLAN ist, brauchst du natürlich noch den zweiten dLAN-Adapter, der am Router eingesteckt wird und an einer der LAN-Anschüsse des Routers gesteckt wird.

dLAN wird daher häufig als Adapter-Pärchen (2 dLAN-Geräte) im Set verkauft.

Wenn du schon 2 Stück hast und du hast dir einen dritten dLAN-Adapter gekauft, musst du diesen 3. Adapter mit deinem Adapter am Router "paaren" (englisch Pairing), pairing geht oft mit "versteckten" Tasten an den Adaptern.

Was die LED bedeutet, steht bestimmt auf einer der ersten Seiten im Handbuch, google doch nach dem Handbuch bei devolo.

Hier gibt es ein Handbuch bei devolo (prüfe die Modelbzeichnung):

https://www.devolo.de/support/downloads/download/dlanr-1200.html

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche